Hier will ich arbeiten

Für mehr wertvolle Lebenszeit

Investiere JETZT in DICH

Bei uns kannst Du aus Deiner Arbeitszeit sinn- und wertvolle LEBENSZEIT machen.

„kalipe“ (Tibet.) steht für ruhigen Fußes – ein überlegter Schritt nach dem anderen.

So ist Kalipeh nicht nur der Name unseres Hotels mit ganz besonderer Aufgabe als Guesthouse einer der größten Softwarefirmen „SAP“, sondern auch unsere Philosophie.

Wir setzen Mitarbeiter stärkenorientiert ein, leben für uns wichtige Werte wie Wertschätzung, Verbundenheit und Freude, pflegen eine offene und aufbauende Feedback-Kultur, fördern Potenziale und berufliches sowie nicht zuletzt persönliches Wachstum, unter anderem durch unser acht-stufiges Seminar „Wertweisend“ zum Thema „Wege zu mehr Glück, Zufriedenheit und Gesundheit“ (für Kalipeh‘ler kostenlos; www.wertweisend.pro).

Möchtest Du auch während Deiner Arbeitszeit leben können was Dir bedeutend ist, nicht nur im Privatleben? Sehnst Du Dich nach einem Arbeitsplatz, an dem Du täglichen Herausforderungen mit Freude und Mut entgegensehen kannst? Willst Du mit Deinen Stärken am Erfüllen einer gemeinsamen Aufgabe mitwirken und einen Sinn in Deinem Handeln fühlen?

Dann INVESTIERE JETZT IN DICH und bewirb dich per E-Mail bei unserer Personalleiterin Anja Ballweg: ballweg@kalipeh.com.

Oder nutze unsere Online Express Bewerbung. 

4 Sterne Niveau · 103 Zimmer · Restaurant · Bar mit Lounge Bereich · Terrasse · Tagungsräume · für SAP Mitarbeiter                                                                          

Verfolge unsere offenen Stellen auf hotelcareer, dem Portal für Stellen im Hotelbereich.

Mitarbeiter Stories

Meine Kalipeh Story

begann vor 8 Jahren und nahm einen dynamischen und intensiven Lauf. Von der Tagungskoordination über die Verkaufs- und Marketing Leitung bis hin zur Stellvertretung der Geschäftsleitung. ENTWICKLUNG und WASCHSTUM werden bei uns groß geschrieben! Mit jeder Übernahme von mehr Verantwortung und Arbeitszeit, kam ich in den Zwiespalt wie ich weiterhin die Versorgung meines Hundes zu Hause gewährleisten kann - die Möglichkeit in diesen Positionen zeitlich flexibel zu arbeiten, der kurze Weg nach Hause und nicht zuletzt die Rücksicht der Geschäftsleitung auf private Gegebenheiten der Mitarbeiter haben es mir möglich gemacht, mich während meiner Pause um meinen Vierbeiner zu kümmern.

Eine ganz besondere Zeit durfte ich bei „Wertweisend“ erleben, einem achtstufigen Seminar (750 € pro Seminar) zum Thema „Wege zu mehr Glück, Zufriedenheit und Gesundheit“. Das Seminar wird von Silke Jennewein-Greulich geführt und die Teilnahme für uns Kalipeh‘ler ist kostenlos. Die Teilnahme „geht unter die Haut“. Sie verändert das Bewusstsein und die eigene Haltung. Durch meine Unterstützung beim organisatorischen Part hatte ich das Privileg zwei Mal teilzunehmen.

Aktuell befinde ich mich in Elternzeit und bin wegen der Liebe und Familie 300 km weg von Walldorf gezogen. Meine Liebe und Verbundenheit zum Kalipeh besteht weiter, sodass ich trotz der Distanz weiter mit Kalipeh zusammenarbeiten werde, im marketingbezogenen Projektmanagement. So kann ich weiterhin den Spirit im Kalipeh genießen. Und das ist auch warum ich die Arbeit im Kalipeh so schätze, wegen der vertrauensvollen Zusammenarbeit unter den Mitarbeitern und mit der Geschäftsführung, dem familiären Miteinander. Damit lässt sich auch mal ein stressiger Tag oder manch eine Überstunde gut überstehen.

Dagmar Jakubiec de Aleriano, 32 Jahre, in Elternzeit 

© 2020 Kalipeh Guesthouse - Webdesign: Internetagentur zeitlos